Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SAKURA77 am 17.11.2009, 11:25 Uhr

ja?

Komme gerade aus der Apotheke und habe nach einer sehr netten, gefühlt kompetenten aber wahrscheinlich nicht sehr objektiven Beratung 35 Flocken bezahlt um mich sicherer zu fühlen. ( Dieses Gefühl hat mich allerdings auch oft schon bedeutend mehr gekostet.......)
Ich habe 100ml Metavirulent - Tropfen und 250 g Cystus Bio Teekraut gekauft.
Wir werden sehen.
Selbst der Placebo-Effekt würde mir dafür reichen und wenns zusatzl. noch schön macht umso besser.

lg sakura

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.