Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 21.05.2011, 8:06 Uhr

@like

ich lese mich dann immer müde, dann haben die gedanken keinen platz mehr.
in extremen gedankenkreiseln habe ich mir immer einen grossen schrank mit vielen schubladen vorgestellt und die gedanken immer dort eingeschlossen und mir gesagt, ihr ärgert mich jetzt nicht.
dass muss man allerdings öfters machen.

an das andere zeugs glaub ich ja auch nicht, da trink ich lieber ein glas wein , das hilft auch.

dir fehlt im moment dein ausgleich stimmts???
beim reiten kann ich auch wunderbar abschalten und bin hinterher ein neuer mensch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.