Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 21.05.2011, 11:13 Uhr

ich leide seit Februar auch extrem

ja natürlich gibt es diese Menschen. Die Beerdigung war eine emotionale Katastrophe. Es war schlimm. Alle haben geweint. Da aber zwischen unserer Beziehung viel Zeit lag, habe ich nicht mehr so den Kontakt (außer zu seiner Schwester und dem besten Freund), Die Eltern halten mich wohl für mitverantwortlich. Er war zeitweise extrem schwierig (bipolare Verhaltensweisen), jedoch intelligent und faszinierend, mitreissend, sehr besonders, letztendlich ist jedoch aus unserer Beziehung nichts wirklich dauerhaftes geworden. Eine freundschaftliche Ebene blieb jedoch. Ein gewisses "Band" gab es immer. Das führte auch zu Eifersucht bei meinem jetzigen Partner.

Ab und zu treffe ich mich mit seiner Schwester und wir reden über ihn. Der Schmerz läßt allerdings nicht nach. Ich habe so einen tiefen bleibenden Schmerz nie erlebt....

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.