Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 21.05.2011, 3:06 Uhr

@like

Gegen Gedankengrübeln kann akut auch helfen:

Erst Gedanken niederschreiben - mag banal klingen aber wenn es auf dem Papier ist muß es nicht mehr die ganze Zeit im Kopf rumschwirren ...

hilft besonders gut bei Karussel ala: was mach ich wann noch, wie mach ich das am besten, was nervt mich gerade ... also so Ballast !

Danach: Gedankenstop ! Also sich bewusst STOP sagen wenn man grübelt und an ein schönes Ereignis denken oder an einen möglichen nächsten Urlaub, an ein schönes Naturerlebnis ... sowas in der Art.

LG

Cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.