*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyfelix am 20.05.2011, 12:58 Uhr

Herr Kaiser geht zur Sexparty

http://www.morgenpost.de/wirtschaft/article1645358/Herr-Kaiser-geht-zur-Sexparty.html

Hmmm..., ob das wohl so üblich ist in der Branche? Interessante Art der Mitarbeitermotivation...

 
8 Antworten:

Re: Herr Kaiser geht zur Sexparty

Antwort von Jana72 am 20.05.2011, 13:26 Uhr

Jou, das hat mir meine Kollegin heute Morgen erzählt. Unglaublich, ehrlich.....Hammer!!!

Re: Herr Kaiser geht zur Sexparty

Antwort von hgmeier am 20.05.2011, 13:32 Uhr

Ich denk da schon drüber nach seit das vor 3 Tagen veröffentlicht wurde. Auf den ersten Blick "Skandal!" - aber ist es das bei näherem Hinsehen wirklich?

Maßnahmen zur Mitarbeitermotivation sind vielfältig und mittlerweile in gewissen Branchen und/oder Gehaltsgruppen teilweise höherpreisig. Wenn doch alle mit der Sexparty in der Therme glücklich waren sehe ich kein Problem. Sind ja alles Erwachsene Leute.

Re: Herr Kaiser geht zur Sexparty

Antwort von Nurit am 20.05.2011, 13:37 Uhr

Und die 100 besten Vertriebler waren allesamt Männer????

Re: Herr Kaiser geht zur Sexparty

Antwort von hgmeier am 20.05.2011, 13:46 Uhr

Keine Ahnung. Vielleicht ja, vielleicht nein. Ist aber auch ersteinmal nicht die Problemstellung.

Re: Herr Kaiser geht zur Sexparty

Antwort von Nurit am 20.05.2011, 14:25 Uhr

Ich sehe da überhaupt kein Problem; solche Bonusveranstaltungen gibt es nicht nur dort und es ist wohl eher eine Frage des Niveaus und der Moral des Einzelnen, ob er das mitmacht oder nicht.
Und es ist natürlich auch eine Frage des Niveaus der Unternehmensgruppe.
Ich würde als Frau nicht in einem Unternehmen arbeiten wollen, dass derartige Vergnügungen anbietet.

Mich würde viel mehr interssieren, wie man die besten Frauen belohnt

Antwort von maleja am 20.05.2011, 15:27 Uhr

denn diese Art der belohnung wird nun immer weniger werden. eben, weil immer mehr Frauen unter den zu Belohnenden sein werden. Aber was macht man(n) dann mit diesen Frauen? Ich glaube nicht, dass die very amused darüber sein werden, in dieser Art belohnt zu werden....

rein aus unternehmerischer sich ein coup erster klasse

Antwort von DecafLofat am 20.05.2011, 15:48 Uhr

sowas spricht sich sicher rum und im jahr drauf wollen dann auch alle bei den topsellern dabei sein.
moralisch vielleicht verwerflich, aber: alles erwachsene leute, nichts illegal.
aber wie ich lese, interessiert sich nun der Bund der Versicherten dafür. Bin mir sicher, der Ergokonzern ist nur der erste bei dem es aufflog... Komme aus der Versicherungsbranche und ich glaube solche Sexorgien für die Topverkäufer sind da nichts ungewöhnliches. Aber so groß (mit Vorständen) wohl eher die Ausnahme.

Re: Mich würde viel mehr interssieren, wie man die besten Frauen belohnt

Antwort von syko am 20.05.2011, 18:19 Uhr

Und schon hast du eine Antwort auf die Frage, warum Frauen in Chefetagen nicht erwünscht sind!

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.