Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 21.05.2011, 0:12 Uhr

@like

Viel Verständnis von mir! Mir braucht man mit Homöopathie und ähnlichem auch nicht kommen. Placeboeffekt funktioniert ja auch nur, wenn du dran glaubst, von daher... vergiss die Blüten!

Ich finde zwei Sachen hilfreich: zum einen Musik.. aber nicht so nebenbei hören, sondern ausgewählte Stücke WIRKLICH hören, am besten mitsingen... macht den Kopf frei.
Oder, wenn machbar: raus! Raus ins Grüne. Eine Stunde durch Wald und Flur, inkl. Enten und Eichhörnchen gucken wirkt Wunder, bei mir.

Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.