Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 21.05.2011, 10:08 Uhr

Danke für die Tipps

Bei mir sind es wechselnde Themen - je nachdem, was gerade ansteht - mich betreffend, die Kinder, sonstiges. Einfach kleine oder größere Probleme, Dinge, die jetzt zu entscheiden sind, die mir tagsüber gar nicht so zusetzen, aber nachts immer im Kopf kreisen - nachts scheint alles immer viel schlimmer und aussichtsloser als es tatsächlich ist.
Ja, und dann bin ich halt am Tag danach auch nicht wirklich zu gebrauchen, weil viel zu müde, und dadurch erst recht schlecht drauf und nicht zu Lösungen fähig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.