Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 12.11.2004, 23:15 Uhr

@ claudia

good morning miss america,...

meine güte claudia, ich finde, du steigerst dich da mittlerweile fast schon hysterisch in eine sache hinein, die uns hier, 10000 bis 14000 km entfernt, allen eigenltlich am rechten hosenbein entlang schlingelt!!!
merkst du das denn wirklich nicht??*grübel*

ja,...es ist schlimm wenn irgendwer auf dieser welt wegen irgendwas krank ist, im sterben liegt oder von einem sonstigen schlimmen schicksal gebeutelt wird!
aber was solls,...das leben geht hier und jetzt weiter.
wir haben doch hier weiß gott alle selbst jede menge eigener probleme im eigenen bekanntenkreis und auch im eigenen land, oder??

menno, deine fähigkeit zum mitgefühl in ehren, aber ich würde sie eher auf menschen lenken, die es bitterer nötig haben!!!

nix für ungut und liebe grüße

sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.