Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 13.11.2004, 11:00 Uhr

Ralph hat

Ich schließe mich Nina an. Auch ich kenne Menschen mit schweren Krankheiten näher, so, wie wohl die meisten Menschen irgendwann im Leben damit konfrontiert werden. Aber auch ich veröffentliche hier nicht Danke-emails (falls es welche gäbe, im persönlichen Kreis führt man bei solchen Themen ja doch eher Telefonate und Gespräche...).
Deswegen habe ich micht auch gefragt "Und?". Nicht weil ich Brustkrebs verharmlosen will, sondern weil ich nicht wusste, was diese Veröffentlichung soll. Nach dem Motto: "Tu gutes und rede darüber"? Oder um jetzt kollektive Betroffenheit zu erzeugen.
Aber so wie ich das verstehe, ging es Dir ja schon um grundsätlichere Fragen (z.B. Sozialsysteme)? Nur wurde das eben so nicht deutlich.

Viele Grüße in die USA
Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.