Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laluna1981 am 10.11.2004, 18:12 Uhr

Wärmende Winter Wonnen

Hallo, ich biete gerade eine Schnupper-Kosmetikbehandlung an.
Thermal Power gegen Perma Frost.

Temperaturwechsel erfordert wärmende Wirkbehandlungen. ich biete Euch ein spezielles Haut-Aktiv Beauty Programm für frostige Tage. Wie das funktioniert?

Erstens ein sanftes Peeling. Zweitens hochaktive Wirksubstanzen werden mit Wärmekugeln sanft in die Haut einmassiert. Das aktviert sanft die Durchblutungsaktivität. Jetzt erfolgt eine dynamische Durchblutungssteigerung. Eine wärmende Wintermaske...

Interesse geweckt?
einfach mailen, dann bekommt ihr mehr Infos

kosmetikinstitut.laluna.de

LG, Dörte

 
7 Antworten:

Re: Wärmende Winter Wonnen

Antwort von sterntaler am 10.11.2004, 22:40 Uhr

moin moin,
mhmmmmmmmmm sehr schön, aber mir persönlich reicht mittlerweile um meine durchblutung zu fördern, das warme wohlige kuscheln mit mysa mane und gossa basa vollkommen aus! ;o)

beseitigt bereits "im schlaf" lästige falten, stresspusteln und sonstigen unrat!! ;o) sehr empfehlenswert für einsame vor allem frostige lange nächte!!!:o))

gutes nächtle
sterntaler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wärmende Winter Wonnen

Antwort von Schwoba-Papa am 11.11.2004, 8:38 Uhr

mit Wärmekugeln ? wie warm sind die denn ? Also bei Durchblutung schwör ich ja auf Viagra ! Das ist nicht zu toppen.
Und den ganzen Winter eine Maske tragen, ich weiß nicht.

Hallo Dörte, da gabs mal ein Lied von Otto Waalkes:
Das erste Schaf hieß Dörte, weil es so schrecklich röhrte,
Das zweite Schaf...
Dein Name hat mich grad an dieses Lied erinnert

Inseriere doch mal in den gelben Seiten oder machst Du auch Hausbesuche ****kopfschüttel****

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das zweite Schaf hieß Dörthe ....

Antwort von Schneckchen79 am 12.11.2004, 7:37 Uhr

...weil es so schön röhrte.

Das dritte Schaf hieß Gunther
wollt nie von Dörthe runter...

:o)

Ein Posting, das die Welt nicht braucht.

Schwoba-Papa, Du bist mir echt sympathisch, auch, wenn ich Dich nur vom stillen mitlesen kenne... ;o)

Grüßle von der gebürtigen, aber trotzdem irgendwie neigschmeckten Ex-Schwäbin, dann Berlinerin, jetzt Badenserin
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankscheeh

Antwort von Schwoba-Papa am 12.11.2004, 8:38 Uhr

:-)))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schneckchen79

Antwort von trini79 am 12.11.2004, 8:43 Uhr

sach ma..."neugierigbin"

wo hast du eing`schmeckte denn gelebt?

ich habs nicht ganz geschafft, (man muß ja wohl 7 Jahre dort gelebt haben) ne Badnerin zu werden und leb jetzt wieder in Berlin.

lg Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @trini79

Antwort von Schneckchen79 am 12.11.2004, 13:21 Uhr

Hallo Kathrin!

Also, geboren bin ich in Heidenheim im Ländle, liegt nördlich von Ulm. Muss man nicht unbedingt kennen, obwohl das Naturtheater (Freilichtbühne) sehr bekannt ist. Habe die ersten zwölf Jahre meines Lebens unter Schwaben verbracht, dann hat es mich, wiederum für 12 Jahre, mit meinen Eltern nach Berlin verschlagen (mein Paps ist Berliner). Naja, vor etwas mehr als einem Jahr bin ich dann aus Berlin nach Freiburg zum Studieren geflüchtet. Deshalb bin ich auch noch keine Badnerin, sondern Badenserin. So nennen die Schwaben die Badner, und die mögen das gar nicht... ;o)

Und, Neugier befriedigt? *g*

Wo im Badischen hast du denn gewohnt?
*auchneugierigbin*

Grüße aus der badischen Metropole ind die fastganzechte Metropole!

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @trini79

Antwort von trini79 am 12.11.2004, 13:31 Uhr

jaja das mit den Badenern und Badensern ist mir ebenfalls bekannt hab 5 jahre in Konstanz gelebt (auch zum studieren).

Ich weiß daß es durchaus nicht nur Sympathie zwischen den Schwaben und Badenern gibt (in Konstanz werden die Schwaben ganz liebevoll "Neckarpisser" genannt).

Ansonsten hat es mich jetzt wieder nach Berlin verschlagen, wo ich auch geboren bin.Will aber auf jeden Fall wieder zurück an den Bodensee.

lg Kathrin und grüß mir das Badener Land

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.