Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trixxa am 12.11.2004, 18:09 Uhr

Kurze Einmischung

Wenn ich mich als stille Leserin mal kurz einmischen darf...

Claudia, ich habe die Antworten keinesfalls so verstanden, dass die beiden Krebs als "Na und" abtun. Ich habe die Mail auch rein inhaltlich problemlos verstanden aber mir war nicht klar, was Du damit aussagen wolltest. Das hast Du jetzt ja klar gemacht.

Im Übrigen hatte ich selbst einen Fall Brustkrebs in der Familie - dennoch sehe ich von den beiden nicht die Probleme von Krebsfamilien mißachtet.

Liebe Grüße,

Nikola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.