Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2malMamma am 10.11.2004, 13:52 Uhr

Freunde finden

http://www.stayfriends.de/?Einladung=504798-1083056877

Alte Klassenkameraden finden in ganz Deutschland,super Idee!

 
4 Antworten:

kriegt ihr dafür ne Provision? m.t.

Antwort von max am 10.11.2004, 14:21 Uhr

weil das ständig in wechselnden Foren auftaucht, immer von wem anderen geschrieben.

Ich denke, schön langsam haben wir es begriffen.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freunde finden

Antwort von Schwoba-Papa am 10.11.2004, 14:27 Uhr

Klassenkameraden ? Sind das die Personen, die gleich alt sind und mit denen man, ob man wollte oder nicht, stundenlang in einem Zimmer sitzen musste und nachdem man es geschafft hat sie nicht mehr zu sehen, Jahre später wieder trifft und sich über folgende Themen austauscht :
Welcher Job ?
Verheiratet ?
Wieviel Kinder ?
Haus gebaut ?

Wer sucht die ? *gr*

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freunde finden

Antwort von famisa am 10.11.2004, 15:06 Uhr

Keiner! deshalb sind sie auch verschollen *gggg*
mit denen, die man mochte hat man sowieso noch kontakt und bei den anderen kann man gleich foto von haus und familie + kontoauszug schicken. weil mehr zu sagen gibts da nicht.
lg mi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So ganz stimmt es nicht, zu manchen ist der Kontakt echt abgerissen, aber

Antwort von KH am 10.11.2004, 18:14 Uhr

dummerweise hilft da stayfriends auch nicht weiter. Ich bin da schon seit zwei, drei Jahren registriert und von meinem Jahrgang haben sich bisher vielleicht 5 von 70 registiert. Naja, wenn wir 100 sind, finde ich dann alte Freunde wieder. Ich halte davon nix. Mittlerweile habe ich meine Zugangsdaten vergessen, d.h. ich könnte den neu registrierten nicht mal mehr mailen. Achja und spaßvögel haben sich natürlich auch registriert.
Taugt also nicht viel das Ganze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.