Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rina0305 am 12.11.2004, 17:32 Uhr

Vielleicht solltest Du erstmal vor der eignen Haustür kehren!

Hallo Claudia!

Ich finde das Krankheit auch sehr schlimm und es kann mich oder Dich heute oder morgen genauso treffen!

Find ich toll das Du für andere Leute spendest, aber vielleicht solltest Du mal bei uns in Deutschland anfangen und nicht in einem Land wo sie sich schon gut genug alleine zu helfen wissen!

Hier gibt es auch genug Männer und Frauen, Mütter und Väter mit schlimmen Krankheiten oder auch nur welche mit finanziellen Problemen die nichts dafür können und denen geht es wahrscheinlich noch schlechter als Frau Edwards! Überleg mal...

LG,
Rina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.