Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 12.11.2004, 18:07 Uhr

Du hast es offensichtlich immer noch nicht kapiert

Hallo Claudia,

was weißt Du von Krankheiten ? Was weißt Du von Brustkrebs ? Außer das Du sehr angagiert bist (was sehr löblich ist) muß Du aufpassen das Du eins nicht wirst :
DAUERBETROFFEN

Ich sag Dirs jetzt direkt :
Frau Edwards wünsche ich alles Gute, vorallem Gesundheit und das sie alles heil übersteht (was bei Brustkrebs gut möglich ist, sofern dies früh diagnostiziert wurde). Aber genauso wie das Schicksal der Siamesischen Zwillinge (hoppla, da redet keiner mehr von) geht mir diese Email links am Popo vorbei (auch wenn es dich bestürzt). Und nicht weil ich ein ignorantes A..loch bin, sondern
weil ich der Meinung bin, Betroffenheit ist gut - Helfen ist besser. Ich geh 2 mal im Jahr Blutspenden, bin in der Stammzellenspenderdatei
für Leukämie typisiert, Spende privat und auch mit der Firma Geld für Hilfsprojekte oder menschl. Tragödien.
Frau Edwards braucht mich nicht und ich nicht sie.

Grüßle

Trotzdem : keep on trying

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.