Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leo13 am 21.10.2005, 12:51 Uhr

@christine70

Huhu,
ich habe keine VOGELGRIPPEPANIK o.ä., aber ich finde die Vorschrift ok. Bin selber seeeehr tierlieb - wir haben Pferde, Hunde, Katzen,...
ABER diese nachbarliche Hühnerinvasion ist sowieso ziemlich nervend (und dreckbringend - lass mal 30 Hühner bei Dir rumrennen, das ist schon etwas anderes als nette Singvögelchen), und da es jetzt auch diese m.M. nach sinnvolle Vorschrift gibt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.