Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 21.10.2005, 14:55 Uhr

Diese Woche kam ein Bericht im Radio

Ich habe neulich einen Bericht im Radio gehört, daß die Weihnachtsgänse und -enten dann dieses Jahr teurer und fetter werden würden. Teurer, weil der Platz drinnen halt doch beschränkt ist, Platz draußen steht mehr zur Verfügung. Fetter, weil sie nicht mehr so viel herumlaufen könnten.

Was ich nicht verstehe:
Was machen denn die Hühner, wenn sie den ganzen Winter draußen sind und keinen Stall haben. Meine Tante hatte Hühner, aber die hatten immer einen Stall, den sie im Winter auch kaum verlassen haben, denen war kalt. Ist das nicht eine Quälerei, wenn man Hühner und anderes Federvieh im Winter ohne Stall hält? Die ziehen ja nicht umsonst normalerweise in den Süden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.