Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mink am 21.10.2005, 8:55 Uhr

@gerry74 wegen monopoly

vielen lieben dank auch von meiner tochter 8j. ich habe das spiel von den schwigereltern bekommen und selbst gespielt kurz nach dem es vor x jahren rauskam aber errinnern konnte ich mich nicht mehr vielen dank für deine schreibarbeit ich hoffe du hast nicht ewig dran gesessen das kann ich garnicht gut machen ausgedruckt waren deine antworten zus. 10seiten lang ute und lisa-marie

 
1 Antwort:

Bitte gerne...

Antwort von Gerry 74 am 21.10.2005, 14:02 Uhr

nach solchen Sachen zu googlen ist ne Herausforderung für mich.
Schön das ich dir helfen konnte.

LG Gerry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.