Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuzzi85 am 21.10.2005, 13:21 Uhr

Nachbar´s Federvieh :-(

Lass ihm noch ein bißchen Zeit!!
Wenn es dir nicht direkt um die Vogelkrippe geht, kommt es auf ein zwei Tage nicht drauf an.

Wenn du aber gleich morgen zu ihm rennst, ist es mit dem guten Verhältnis gleich vorbei.

Außerdem unterschätzt du ihn womöglich auch.Womöglich will er auch ne Lösung finden, geht ja schließlich auch ums Geld( das er sonst zahlen muss) Er braucht nunmal auch noch Zeit einen notdürftigen Stall zu bauen- lass ihm die doch!!


@Frank: Du bist langsam auf dem Niveau von Martin*kopfschüttel*


LG Maya, die auch auf nem Bauernhof lebt, aber ohne Federvieh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.