Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 21.10.2005, 12:55 Uhr

@Frank

welche Sorgen hast Du denn gerade ?

Ist doch eine berechtigte Frage ! Es wurde Stallpflicht angeordnet, somit verstößt der Nachbar wenn er sich nicht daran hält gegen geltendes Recht !

Ob nun damit eine Geflügelpest oder sogar eine Menschenpest verhindert wird müssen wir aber auch nicht beurteilen.

Gegen AIDS helfen Kondome, gegen Geflügelpest Stallpflicht, ganz einfach.

Ja, ich würde ihn daraufhinweisen seiner Pflicht nachzukommen und dann bei Mißachtung Meldung machen ! Genauso wie bei einem der seinen Müll im Wald lagert um Abfallgebühren zu sparen oder bei einem der sein Vieh nicht vorgeschrieben hält um die Stallerweiterungskosten zu sparen !

Ganz einfach !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.