Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IgelMama am 21.10.2005, 13:56 Uhr

Bauernschaft!

Vielleicht machste mal ein Tässchen Tee für ihn,bei so nem wetter nicht das Schlechteste.Weiß er denn über die Vogelgrippe überhaupt bescheid (also nicht nur mal eben gehört,sondern sich mit beschäftigt?).
Wäre ja auch in seinem Interesse,daß sich seine Hühner gesund bleiben und sich nicht irgendwie in freier Wildbahn (auch wenns eher unwarscheinlich ist,aber unmöglich ist es eben nicht) anstecken damit.

Tschau und viel Glück beim nachbarschaftlichem Gespräch (wie auch imemr,du wirst das schon hinkriegen)

IgelMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.