Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3Jungs am 18.04.2005, 14:11 Uhr

@black: Wirklich schlimm ist es nur bei denen, ...

die sich aufgegeben haben. Denn Körperpflege steht gerade bei denen normalerweise doch recht hoch im Kurs. Ich kann mich noch gut erinnern, was für einen Sturm der Entrüstung das gab, als hier in einigen städtischen Bädern die reinen Waschgelegenheiten abgeschafft werden sollten.
Schlimm ist, wenn sie so weit aufgegeben haben, dass sie schon am Morgen anfangen zu trinken, weil sie den Tag sonst nicht mehr ertragen.

Aber ich sage ganz ehrlich, mich stört der Geruch von Schweiß erheblich weniger als der von kaltem Rauch.
Schweiß ist etwas natürliches, was in unserer Gesellschaft meist nur mit allerlei Düftchen, die dann teilweise noch schlimmer sind, übertüncht wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.