Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 18.04.2005, 13:38 Uhr

Rauchen

Nein bloß nicht!!!!

Raucher sind wichtig für unsere Volkswirtschaft, denn erstens zahlen sie schön viel Tabak- und Mehrwertsteuer uuuuund sie sterben rein statistisch früher, was will man mehr? *ggg*

Aber im Ernst: ich denke, wie immer im Leben ist der Mittelweg das Beste! Ich finde es gut, daß ÜBERALL Raucher und Nichtraucher getrennt werden, also auch auf Bahnhöfen etc.

In meiner SS fand ich nichts ekliger als Zigarettenrauch, besonders morgens auf nüchternen Magen... Wenn ich dann am Bahnhof auf meinen Anschlußzug wartete, hatte ich keine Chance vor den Rauchern zu fliehen, weil es noch kein "Nichtraucherbahnhof" war. Mir wurde regelmäßig k***übel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.