Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 18.04.2005, 13:51 Uhr

jaja, die ehemaligen sind die Schlimmsten :-)

versteh mich nicht falsch, jeder darf bei mir Rauchen soviel er will und muß, ich sage da nur live and let die ! :-)

Ich hab nix gegen Raucher (ich könnte ja jederzeit wieder einer werden wenn ich nicht mehr durchhalte), ich hab nur gesagt bzw. bestätigt das Raucher stinken. Plötzlich nachdem ich aufhörte roch ich es halt auch und das erstaunte mich schon !

Wie hörte ich auf : Es hat mich genervt abhängig zu sein (und wer was anderes behauptet lügt), nur noch bis zur nächsten Kippe zu leben und dann hab ich mit der Holzhammer-Methode aufgehört. Einfach keine mehr angesteckt und gelitten wie ein Hund :-)

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.