Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiaranina am 17.04.2005, 9:53 Uhr

Bin ja voll für Umweltschutz - aber...

Nochmal zu unten der Ökosteuer:

Ich bin ja volle Kanne für Umweltschutz - aber was wir hier einhalten ist ein Tropfen auf dem heißen Stein.

In China und in Osteuropa boomt die Wirtschaft (oder beginnt damit) anschließend wird Indien und letztlich auch der afrik. Kontinent hier mitziehen. Und die kümmern sich einen Dreck um Umweltschutz. Wie auch, wenn es darum geht so viel Konsum zu erwirtschaften, dass jeder abends satt ins Bett geht.

Und die USA - halten sich sowieso aus unseren Bemühungen heraus und machen was sie wollen.

Filteranlagen, Abwasser- und Giftstoffentsorgung ist eben ziemlich teuer an einem Standort wie Deutschland.

LG Maria

 

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.