Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saulute am 14.04.2005, 12:40 Uhr

@vallie

Geh ins nach der geburt forum und guck dir das poting von mareen2004, da ist ein foto hinterlegt, da könnte ich platzen vor neid. Mein tag ist jetzt gelaufen.

 
10 Antworten:

Re: @vallie

Antwort von vallie am 14.04.2005, 12:51 Uhr

bin schon geplatzt !!!
hab schon gesehen, aber ich denke, sie ist ein paar tage jünger als wir, denn sie will wieder in die disco....;-) DAS TRÖSTET MICH!!!
du hast übrigens post !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von saulute am 14.04.2005, 13:03 Uhr

aber trotzdem, wie kann man nur ein monat nach der geburt aussehen!!! *garnichtneidischbin*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von vallie am 14.04.2005, 13:09 Uhr

tja...ich hab in meinem leben noch nie so ausgesehen !!!....
verstehe aber nicht, warum sie das bild gepostet hat....???? will es gar nicht sehen :-)))

ich warte übrigens auf antwort...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann ich auch...hihi

Antwort von 32+4 am 14.04.2005, 13:18 Uhr

hallo,

sorry das ich grad in euer posting plappere.
da kann ich mithalten.
gleich nach der geburt hatte ich eine gaaanz flachen bauch und bei 1,70m nur 43 kg auf die waage gebracht.


jaja..gemein...habs ja nur bis zur 32+4SSW geschafft, in der SS massiv abgenommen und insgesamt 4 cm mehr umfang gehabt.
keine normale SS, aber ich dachte ich werfe es mal kurz rein ;-)))
auch wenn meine vouassetzungen gemeinerweise nichts mit nem normalen SS bauch zu tun hatten


;-)))

liebe grüße,
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich auch...hihi

Antwort von vallie am 14.04.2005, 13:20 Uhr

wiegst du jetzt wenigstens ein bißchen mehr ???
das ist doch viel zu wenig !!!???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich auch...hihi

Antwort von 32+4 am 14.04.2005, 13:24 Uhr

nicht wirklich,

meine nieren arbeiten nicht mehr richtig, deshalb konnte ich auch nur grad mit dem bild mithalten..
;-))

liebe grüße,
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich auch...hihi

Antwort von vallie am 14.04.2005, 13:37 Uhr

das tut mir leid, ich hoffe, es geht dir und dem baby den umständen entsprechend !!!
alles liebe

vallie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du hast post.

Antwort von saulute am 14.04.2005, 13:44 Uhr

ich verstehe auch nicht, was der Zweck war dieses Bild zu posten. Du siehst zumindest auf dem Photo schlank aus. ;-))) und einen hübschen Mann und tochter hast du. cih hoffe, dass du mein bild bekommst. ich habe dich mir ganz anders vorgestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@saulute

Antwort von vallie am 14.04.2005, 13:53 Uhr

so ???wie denn ????
mail mir das lieber sonst kriegen wir noch ärger hier, scheint unsere aneckwoche zu sein....!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von saulute am 14.04.2005, 13:57 Uhr

ich habe noch ein bild geschickt. ich habe mich irgendwwie dich mit langen schwarzen haaren vorgestellt und etwas mütterlicher *schnellwegrenn*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.