Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 14.04.2005, 14:08 Uhr

@an meine Leidensgenossinen

Vorhin saß ich mit einer meiner besten Freundinnen und noch anderen im café und wir sprachen von früher (langlang ists her)
da meinte sie, dass sie schon damals dachte, ich solle keinen Minirock tragen, denn ich hätte ("wie heute auch") zu stämmige Schenkel.

Huuuäääähhhhh! Alles gute Zureden von heute morgen DAHIN, WEG, FUTSCH!

Damals wog ich ca 50 Kilo bei einer Größe von 1,68. STRAMME SCHENKEL??????? wo denn?????
Und heute wieg ich 65 Kilo bei derselben Größe. ALSO FETT WIE HARRY ODER WAS??????

HILFEEEEEE!!!! Wo ist mein Selbstbewusstsein?

Verzweifelte Grüße
Silvia, die nie mehr einen Minirock anziehen wird.... (Quatsch, lass mich doch net narrisch machen)

 
21 Antworten:

Re: @an meine Leidensgenossinen

Antwort von sterntaler am 14.04.2005, 14:19 Uhr

öhm......wie sahen denn eigentlich diese freundinnen nach 50 (?) jahren aus?????*frechgrübelundgrins*

ich finde es immer recht amüsant, wenn eine "alte schachtel" ;o) über eine andere lästert! ;o))

mach dir nichts draus.....wir als "reife früchtechen", die andern: bitte nicht mit fallobst verwechseln(!!), blicken da doch mit einer recht koketten haltung drüber weg, oder?? ;o)

hättest ihr vielleicht äußerste konsterniert erzählen sollen, dass du deswegen in pöseldorf beim "anders" ;o) warst und er dies fabriziert hat! ;o)))
*duckundrennweg*

komm ich nehm dich mal als andere alte schachtel in den arm und stütz dich! :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @an meine Leidensgenossinen

Antwort von meerli am 14.04.2005, 14:27 Uhr

Hallo, ich sag nur Weiber!

Ist doch so, egal wie man´s macht, was man anzieht, wird immer gemeckert und gemosert...

Das haben wir Frauen im Blut, wir brauchen das...Auch wenn´s die besten Freunde sind...

Tut doch auch gut für´s Ego :- ))

Zieh Miniröcke an, so viel Du willst..
Egal was für Schenkel Du hast...
(Bei Deinem (Fliegen)Gewicht sicher wie ein Elefant....Und so schöne Orangenhaut?! hmmm lecker...
Lass die Tanten quatschen, hauptsache DU fühlst Dich wohl in Deiner Haut...

LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @an meine Leidensgenossinen

Antwort von radischen am 14.04.2005, 14:30 Uhr

dann aber bitte blickdichte strumphosen anziehen zwecks krampfader

*sojetztaberschnellwech*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ich trage nie wieder Bauchfrei

Antwort von ninas59 am 14.04.2005, 14:30 Uhr

http://www.ninasseite.de/bilder/Bauchfrei.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ich trage nie wieder Bauchfrei

Antwort von sterntaler am 14.04.2005, 14:35 Uhr

oooooh mein gott,...NINA'S!!!!!!
*mirübelwird*
boah.......man man man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hilfe, was ist das denn?

Antwort von maleja am 14.04.2005, 14:42 Uhr

Das ist doch ne Collage, oder???? Wie kommt denn der Bauch so weit runter? Huäh, da gehts mir mit meinen Strammen Schenkeln noch richtig gut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@radischen

Antwort von maleja am 14.04.2005, 14:43 Uhr

Genau solche Freundinnen braucht frau. dachte, da Du hier die einzige bist, die mich live kennt, Du sagst jetzt etwas in Richtung: "nene, Du hast doch sooo ne tolle Figur, Mensch, trag doch ruhig Minis..."

Aber was ist? Nein, der Finger wird noch ein bißchen tiefer in die Wunde gelegt.

DANKE!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, was ist das denn?

Antwort von radischen am 14.04.2005, 14:45 Uhr

fahr mal nach amerika da siehst u sowas an jeder ecke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @radischen

Antwort von ninas59 am 14.04.2005, 14:49 Uhr

ich glaube du solltest dir mal deinen Freundeskreis neu überdenken ;-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ninas59

Antwort von maleja am 14.04.2005, 14:51 Uhr

Ja, das befürchte ich auch :-((((

Aber es gibt auch noch nette Freundinnen, die lästern nur hinter meinem Rücken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nina, Du Pfundsweib, DU gefällst mir!!!!

Antwort von 6869ers am 14.04.2005, 14:58 Uhr

:-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wie auf dem Foto will ich auch enden...

Antwort von meerli am 14.04.2005, 15:40 Uhr

Mensch, daß ist doch mal was...

Und Ihr redet hier über stramme Schenkel, so ein Hängebauch hat doch auch was feines :- ((

Was muss ich tun um so auszusehen?
krieg ich das mit essen hin?
Kann man da noch Sex haben? (Den Bauch muss man doch hochbinden oder?)

LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:jetzt aber gut is!!! *fingerheb*

Antwort von sterntaler am 14.04.2005, 15:42 Uhr

manmanman

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ninas59

Antwort von ninas59 am 14.04.2005, 15:43 Uhr

Die kenne ich auch ;-)
Wenigsten tun die um einen ganz lieb :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wie auf dem Foto will ich auch enden...

Antwort von ninas59 am 14.04.2005, 15:45 Uhr

Also das Vorspiel heisst in diesem Falle "suchen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wie auf dem Foto will ich auch enden...

Antwort von meerli am 14.04.2005, 15:51 Uhr

Was such ich zuerst?

Strick um den Bauch hochzubinden...
Wie Kommt man überhaupt zwischen die Schenkel...
Mann, das grenzt ja an Arbeit :-)))

Ist das lustig, heute hier...
Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was such ich zu erst...???

Antwort von meerli am 14.04.2005, 15:52 Uhr

Was such ich zuerst?

Strick um den Bauch hochzubinden...
Wie Kommt man überhaupt zwischen die Schenkel...
Mann, das grenzt ja an Arbeit :-)))

Ist das lustig, heute hier...
Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @an meine Leidensgenossinen

Antwort von vallie am 14.04.2005, 17:48 Uhr

siggi (weißt ja wovon das kommt ),
nachdem was ich heute gesehen habe, bin ich mir absolut sicher, dass du das röckle tragen kannst !!!
wer weiß, was deine "freundin" für körperliche unzulänglichkeiten hat....
aber wahrscheinlich warst du so baff, dass dir diese nicht mehr aufgefallen sind. dann denk mal nach...
wie kommt sterntaler darauf, dass du um die 50 bist ???


lg
vallie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @an meine Leidensgenossinen

Antwort von maleja am 14.04.2005, 19:59 Uhr

Das von Sterntaler war bestimmt reine Boshaftigkeit *gggg

Und das mit meiner Freundin...hmmm, weiß auchnicht. Wenn man keine klapperdürren Beine hat, die nicht mindestens schokobraun sind, darf man ihrer Meinung keinen Mini anziehen. Sie ist zwar ganz nett, aber bei ihrem Schönheitsdenken etwas an der Realität vorbei.

(sie findet eigentlich auch nur dunklere Menschen hübsch. das ist für sie das wichtigste Kriterium. Deshalb bin ich Käsehaken eh schon bei ihr durchgefallen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann mit staemmigen Oberarmen mithalten.....?

Antwort von Stephie und Mina am 15.04.2005, 10:56 Uhr

Als ich eine Arbeitskollegin nach 4 Jahren mal wieder sah, sagte sie: Du hast irgendwie, na, wie soll ich es sagen, staemmige Oberarme bekommen ?!?
Ich gehe NICHT ins Fitness-Studio und wabbelig bin ich auch nicht.
Oder doch??
Ich wiege 60 Kilo bei 174 cm und fand immer, dass noch alles "im Rahmen" ist.
Aber das kommt sicher davon, dass ich immer mein munteres Kleinkind stemme.....
Mir egal.
LG
Stephie
fettarm , hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann mit staemmigen Oberarmen mithalten.....?

Antwort von vallie am 15.04.2005, 11:13 Uhr

na das ist doch mehr als im rahmen !!!
ich wünschte ich würde.....wachsen, hihi, dann würde mein gewicht von 67kg auch zu meiner größe von (derzeit) 166 cm passen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.