Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von möwe am 18.04.2005, 13:03 Uhr

Rauchen

Hallo

ich hab vor einem halben Jahr aufgehört. Aber ich denke, leben und leben lassen.
In der Öffentlich kann man es ja nicht verbieten. Warum auch. In Gaststätten tagsüber sollte es auch rauchfrei sein. Aber ab 21 Uhr, muss ich mit Kindern auch nicht mehr essen gehen und ab da finde ich kann man schon rauchen.

Ich habe zwar aufgehört, finde aber militante NIchtraucher auch nicht gerade witzig. Es sollte Kompromisse geben.
Und das in Gegenwart von Kindern und Schwangeren nicht geraucht werden sollte, finde ich, sollte selbstverständlich sein. Ist aber noch nicht bei jedem angekommen.

LG Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.