Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 02.02.2006, 14:47 Uhr

@antje @star25star25

@antje: "Todesstrafe extra" gutes posting:-).

@star 25: Wenn man sich dein posting so durchliest fragt man sich echt: Wer hat das geschrieben? Was für ein Mensch steckt hinter diesen Zeilen?
Deine Worte: ..."Ich finde Todesstrafe echt super!"......
Weißt du wie du mir vorkommst , wie einer der Gaffer auf der anderen Seite der Autobahn, wenn drüben ein Unfall passiert ist: "Super hol mal schnell die Kamera heraus, das muß ich filmen" oder?
Es würde dir wirklich nichts schaden, wenn du das oben angegebene posting und Todesstrafe die 30. und Ralphs posting, das ich auch kenne mal augf der Zunge zergehen lassen würdest.
Das deutsche Rechtssystem hat bei Gott tausend Mängel. Nichts destotrotz halte ich es persönlich für eines der besten!
Jovi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.