Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monschischi am 02.02.2006, 9:34 Uhr

Heidi klums Sendung soll abgesetzt werden-

die FDP will das soo, weil es die Mädchen am realen leben vorbei zieht.

 
44 Antworten:

Re: Heidi klums Sendung soll abgesetzt werden-

Antwort von SilvanaR am 02.02.2006, 10:14 Uhr

ich habs gestern versucht anzusehen, muss aber gestehen, dass mein interesse gleich 0 war - so überhauptnicht ansprechend - so dass ich mich lieber meiner gartenzwerg Bastelpackung gewidmet habe. Der schaut mir wenigstens ähnlich.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

reales Leben?

Antwort von mamafürvier am 02.02.2006, 10:18 Uhr

Ich versteh das nicht.
Es soll doch keine Sendung über das reale Leben sein sondern zeigt, wie es ist ein Model zu werden oder es eben nicht zu schaffen.

Die FDP? Mann oh Mann hat ne Partei nicht andre Probleme?

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier der Artikel von Yahoo:

Antwort von Frosch am 02.02.2006, 10:24 Uhr

http://de.news.yahoo.com/02022006/286/politiker-fordern-ende-heidi-klums-model-show.html

????????????????????

Ach soooooooo, ich hab gedacht, die sollen zu Nobelpreisträgerinnen ausgebildet werden!

Ich hab es einmal angeschaut, man könnte sagen: Größtenteils haben die Mädels den IQ von 'ner Topfpflanze :-)

Meine Zeit, als gäbs nicht andere Probleme... Naja, die FDP versucht alles, um nicht in der Versenkung zu verschwinden.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heidi klums Sendung soll abgesetzt werden-

Antwort von maleja am 02.02.2006, 10:32 Uhr

Heute stand in der Zeitung ein BEricht darüber drin, dass diese Sendung wohl auch gefährlich sei. Wenn z.B. einem Mädel, das 1,76 groß ist und 52 kg wiegt, gesagt wird, dass es leider zu dick sei, dann können schon Essstörungen die Folge sein.
Denn, wer schaut sich denn solche Sendungen an? Das sind ja vor allem (mal abgesehen von Bergarbeitern, grins) Mädchen, die diesen Wunsch auch haben. Und die sich eh schon das Fett (???) abhungern. Und wenn sie dann noch so was hören...

Ach übrigens, wer hat denn gestern die Reportage über die Schönheitschirurgie gesehen? DAS hat mich ziemlich irritiert. So die Zukunftsvorstellung, dass man sich einfach die Gesichter toter Menschen implantieren lässt. Oder sowieso sich sein Gesicht so zusammensetzen lässt, wie man es halt haben möchte...Grausel...

Oder die Mädels, die sich bei diesem Wettberwerb, bei dem es eine Schönheits-OP zu gewinnen gab, beworben haben. da war eine, die hatte die perfekte Figur schlchthin. Aber nein, sie getraut sich nicht, mit engem T-Shirt unter die Leute, weil ihr (wirklich perfekter) Busen zu kleine wäre....

Um was geht es denn heute noch im Leben? Oder war die Körbchengröße schon immer ausschlaggebend? Wahrscheinlich. Traurig.

Grüße Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heidi klums Sendung soll abgesetzt werden-

Antwort von LadyIndiana am 02.02.2006, 10:49 Uhr

Eine von den Kandidatinnen kommt aus meiner Stadt, hab dann gestern gleich mal rein gesehen...Wetter, irgendwie hab ich mir von einer, die aufs gymnasium geht, mehr erwartet, als ein tiefes: "Na godd sei dang..." (daß ich weiter bin)Jaja, fränkischer dialekt..
Die sind alle net sehr tiefsinnig...Obwohl ich finde, daß keine von denen jetzt was hat, was mich anziehen würde, immer wieder hin zu sehen, wie gesagt: sollen ja Models werden, und keine Nobelpreisträgerinnen...
Gefährlich? Naja, ich glaub,da gibts weiß Gott gefährlicheres... Jemand, der normal tickt, weiß doch, daß diese maße net repräsentabel sind! Und alle anderen, die dadurch Magersüchtig werden könnten haben vorher auch schon diesen "Komplex" gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LadyIndiana

Antwort von Alba am 02.02.2006, 10:55 Uhr

Sorry, kein Beitrag zum Thema, ich krieg kein deutsches TV, nur eine Frage von Fränkin zu Fränkin:

Wo kommst Du den her?

VG,
D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ladyindiana

Antwort von maleja am 02.02.2006, 11:09 Uhr

Eben, wer "normal" tickt. Aber, wieviele ticken denn in dem Alter nicht mehr normal? Es sind mehr, als wir denken. Und es wird schon lange untersucht, in wie weit Werbung und Modezeitschriften zu Magersucht führt. Und glaub mir, das ist nicht zu knapp. Warum sollten denn die Mädels denn sonst denken, dass sie zu dick sind?

Grüße Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Silvia schau nicht immer so spät fern :-)

Antwort von Schwoba-Papa am 02.02.2006, 11:32 Uhr

Ich habs gesehen und fand Mang ist wohl der größte Pharisäer auf Gottes Erde.

Ich denke wenn dir der Krebs (wie bei meiner Omi) oder ein Hund das halbe Gesicht wegbeisst nimmt man schon mehr in Kauf, eben auch Gesichtsteile von welchen die sie nicht mehr brauchen.

Ich denke jedoch aus ethischen Gründen sollten menschliche "Ersatzteile" künstlich hergestellt werden.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erst haben die Kinder Übergewicht und Bewegungsmangel...

Antwort von Jasmin22 am 02.02.2006, 11:43 Uhr

...dann sind sie wieder zu mager. Ja, was denn nu?

Ich finde nicht, dass die Heidi Klum abgemagert aussieht. Also was soll das ganze Theater?!

Was will man denn nun?

Man darf nicht dick sein, nicht dünn sein...

Ist man dick, werden 1000 Diäten angeboten (warum eigentlich, wenn es ja nicht erwünscht ist dünn zu sein?)
ist man dünn, ist man sofort magersüchtig.

Magersucht braucht schon ein bísschen mehr, als nur ein schickes Bildchen in einer Zeitung. Bei den meisten Magersüchtigen ist nicht der Wunsch nach gutem Aussehen ausschlaggebend, dahinter stecken ja meist schlimmere Probleme wie Missbrauch etc.


Also ich kann die Aufregung nicht verstehen. Viele Mädchen sind über 20 und müssten ja wissen, was auf sie zukommen kann als Model.

Wird man zBsp. Polizistin kann man auch nicht sagen, ups, da kam aber ein Krimineller und ich wusste nicht, dass ich damit zu tun habe.

Moedel sein heißt eben schlank sein und das wissen die alle. Keine wurde gezwungen sich anzumelden, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich fands übel

Antwort von Suka73 am 02.02.2006, 12:03 Uhr

Von der Aufmache der Sendung mal ganz abgesehen, die Heidi K. ist halt Model und keine Moderatorin, sorry. Da sind leider nicht ihre verborgenen Qualitäten.

Geschockt hat es mich allerdings, dass tatsächlich einer dünnen Frau gesagt wurde, sie hätte ein Gewichtsproblem. Wo bitte? An der Zunge???? Die war spindeldünn. Wenn das jemand sieht, der den Wunsch hat diesem Beruf nachzugehen, der hockt sich doch gleich hin und steckt sich den Finger in den Hals.

Jasmin, Du hast geschrieben Model zu sein heißt eben, schlank zu sein. Die Mädels WAREN schlank und zwar alle durch die Bank weg. Alles was danach kommt ist bei mir schlichtweg zu dünn! Und sorry, ein paar der Mädels waren auch wesentlich dünner als die Klum(p)

Ich finde diese Sendung furchtbar, wahrscheinlich fehlt Heidi durch ihre zwei Schwangerschaften einfach ein wenig Geld in der Kasse - das durchs nicht-modeln verloren gegangen ist...

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist halt Unterhaltung

Antwort von Tina78 am 02.02.2006, 12:35 Uhr

Muss ich zugeben, schau ich mir gerne an. Fühlt halt das Abendprogramm:-) Ist wie DSDS... bin halt für solche sachen zu haben.

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jasmin22

Antwort von maleja am 02.02.2006, 13:16 Uhr

HALLO!!!!
Es ging nicht um die Models, die sich da beworben haben. Sondern um die Mädels, die vor dem Ferneseher sitzen und auch so schön sein wollen. Die sind dann so um die 1,70 groß und wiegen im Durchschnitt schätze ich mal 55-60 kg. Und dann bekommen sie durch Frau Klum gesagt, dass eine 1,76 große Frau mit 52 kg zu DICK sei. Was soll da so ein 15 jähriges Mädel denken? Meinst Du im Ernst, die ist psychisch so stark, dass sie sagen kann, "weißt was, Frau Klum, Du hast nen Megahau?"
Ein paar von den 15-jährigen sind es zum Glück. Und es sitzen zum Glück auch nicht alle davor, weil es doch noch Menschen geben soll, die auf anspruchsvolleres abfahren, als auf blödes Gelaber und lange BEine gucken.

ABER, es gibt trotzdem noch genügend junger Hühner, die wollen eben auch sooo schöööön sein. Und merken nicht, dass sie dabei total verarscht werden. Und die strecken sich dann wirklich nach jedem Essen den Finger in den Hals. Und dann sind sie irgendwann magersüchtig.

Mensch, jasmin, informierst Du Dich über DSDS u.ä. nicht hinaus?

Sorry, dass ich etwas pampig wurde. Aber bei so viel Ignoranz geht mir die Hutschnur hoch.

Gruß
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das habe ich auch gesehen!

Antwort von nini+ am 02.02.2006, 13:20 Uhr

Hallo,

Heidi Klum ist mir eigentlich egal.

Aber die Geschichte mit der Transplantation des Gesichtes ...

Obwohl, Herzen und andere Organe verpflanzt man ja auch. Ich glaube, gerade beim Herz ist es für die Transplantierten auch schwer damit zu leben...

LG
nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schwoba-Papa

Antwort von maleja am 02.02.2006, 13:22 Uhr

Huhu Schwobi (schon lange nicht mehr kommuniziert miteinander),

hast Du da hinschauen können? Ich hab wie früher beim Krimi immer die Augen zumachen müssen. das war ja megaschrecklich.
Und ja, ich seh das auch so, wenn es aus medizinischer Sicht sinnvoll ist, ist dagegen nichts einzuwenden. Aber nur, weil man halt doch nicht so aussehen möchte, wei man nun aussieht...

Da bekommt der Organhandel ganz andere Dimensionen. Gerade in den Ländern, die ja schon wegen Niere, Leber &Co gefragt und gefährdend sind, da laufen ja auch extrem gutaussehende Menschen herum.... (denke so an Brasilien, Indien)

Da wird noch einiges auf uns zukommen, glaub mir. da wird man eines Tages am PC im Internet surfen, sich "sein" Gesicht aussuchen und dann bestellen.

Grusel

Grüßle Silvia

P.S. Was soll ich denn abends machen, außer Fernsehen? Liege doch noch krank darnieder. Obwohl, so langsam gehts mir wieder bissi besser.

hast auch den Film über Mozart gesehen? Fand ich ganz interessant. hatte mich mit dem Leben vom Wolferl noch gar nicht so auseinandergesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das habe ich auch gesehen!

Antwort von Alba am 02.02.2006, 13:29 Uhr

Ich krieg keine deutsches Fernsehen, deswegen weiss ich nicht welche Geschichte über Gesichtstransplantation das ist. Geht es da um die Französin, der vor ein paar Wochen ein Stück Gesicht transplantiert wurde?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwann Gesichtstransplantationen geben wird damit jemand besser aussieht. Das Aussehen hängt ja hauptsächlich von der Knochenstruktur ab.
Gesichtstransplantationen sind doch für Leute gedacht denen wirklich ein Teil des Gesichtes fehlt, durch Brandverletzung oder ähnliches.

Wird jetzt in solchen Sendungen allen Ernstes sowas schon als mögliche Schönheits-OP diskutiert?

VG,
D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Alba

Antwort von LadyIndiana am 02.02.2006, 13:37 Uhr

Komm aus kulmbach bzw Umgebung. Der heimlichen Kauptstadt des Bieres, der Heimatstadt von Thomas Gottschalk etc. Kennst das? Woher bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heidi K. ist toll!

Antwort von Star25 am 02.02.2006, 13:42 Uhr

Hi,
also, ich finde Heidi K. sehr schön. Und sie ist nicht die einzige, die die Mädels bewertet, da sind auch ihre "Jungs" da, die den Mädels sagen, du hast zu viel drauf.
Und Heidi ist weder mager noch dick. Ich finde ihre Figur perfekt u. ihr Aussehen so wieso!
Na ja, die Mädels finde ich aber schon zu dünn; ich bin 158cm groß u. wiege 50kg. Wie mager würde ich aussehen, wenn ich 170cm wäre (oder noch größer) u. ca. 50kg wiegen würde?! 55-62kg ist man ja schon bei den zu dick.
Ich gucke mir d. Sendung an, weil mich das einfach interessiert, was in dem Beruf so erwartet wird u. habe aber nicht den Wunsch so zu werden wie die: Model.
Außerdem: stehen nicht die Männer auf solche Models, bzw. auf die die perfekte Figur haben u. evtl. dicke Brüste haben?! Also, nicht Heidi ist die Böse, sondern es werden nur die Wünsche der Männer gezeigt.
Was für ein Mann steht auf mollige? Keiner. Wenn er eine mollige Freundin hat, dann findet er aber eine schlanke viel geiler, als eine die was drauf hat. Da braucht mir keiner/keine was anderes erzählen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LadyIndiana

Antwort von Alba am 02.02.2006, 13:47 Uhr

Ich war schonmal in Kulmbach. Ist aber schon ewig her. Ist schön dort. Oooo so ein leckeres Bier wäre jetzt auch was. Meine Tante hatte eine Gaststätte in der Bamberger Gegend, da gabs EKU Bier.

Ich bin aus Würzburg, bzw aus einem kleinen Dorf 10km westlich von Würzburg. Ich lebe dort aber seit 1989 nicht mehr.
Ich freue mich aber jedesmal ganz furchtbar wenn ich nach Hause komme.

VG,
D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meinst du das ironisch?

Antwort von nini+ am 02.02.2006, 13:50 Uhr

Anders kann ich mir dein Posting nicht vorstellen...

Wahrscheinlich lebe ich doch in einer anderen Welt.

LG
nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@star25

Antwort von matiz am 02.02.2006, 13:53 Uhr

...Was für ein Mann steht auf mollige? Keiner. Wenn er eine mollige Freundin hat, dann findet er aber eine schlanke viel geiler, als eine die was drauf hat. Da braucht mir keiner/keine was anderes erzählen!!! ...

Bist Du ein Mann??
Oder woher willst du das so genau wissen??
Weil vielleicht Dein Macker so denkt???
Wie alt bist Du - 15 ??? :-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von Frosch am 02.02.2006, 13:56 Uhr

Wie bist Du denn drauf?!?


LG Antje (deren Mann nicht auf Hungerhaken steht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Maleja!

Antwort von Frosch am 02.02.2006, 14:22 Uhr

Hallo!

Es gehört nicht nur eine Sendung dazu, um magersüchtig zu werden. Die Psyche spielt eine große Rolle, das eigene Verhältnis zum Körper.

Wer ein gesundes Körpergefühl hat, wird sich bei dieser Sendung seinen Teil denken.

ABER: Dann müßte auch jegliche Klamotten- und andere Werbung verboten werden. Wenn ich beim Arzt diverse Frauenzeitschriften aufschlage und ich sehe nur bleiche verhungerte Mädels, die ausschauen, als würden sie gleich vom Laufsteg kippen... Da dreht sich mir der Magen um!

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Frosch

Antwort von maleja am 02.02.2006, 14:24 Uhr

Ich habe ja mehr als nur dieses eine posting zu diesem Thema geschrieben.

Also 1. dass eine anfällige Psyche dazu gehört und 2. dass Werbung etc auch dazu beiträgt.

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oha!

Antwort von Frosch am 02.02.2006, 14:26 Uhr

Sorry, hab Dein obiges Posting übersehen. Mann, die Kälte erfriert mir allmählich das Hirn :-/

(Hab vorhin der Erzieherin im KiGa ein schönes Wochenende gewünscht - peinlich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An alle Klum-Gegner

Antwort von Star25 am 02.02.2006, 14:35 Uhr

Also,
1. meine ich das nicht ironisch!
2. war ich früher mollig/dick, weiß wie das ist mit den Männern
3. mein Mann fand mich als mollige nicht schlecht, aber trotzdem weiß ich, dass ich ihm jetzt besser gefalle, als früher
4. bin W u. 23 J. alt
5. habe ich nicht gesagt, dass die Mädels toll sind, sondern eher dünn

Und ihr seid wahrscheinlich fett u. habt Minderwertigkeitsprobleme, deswegen findet ihr Klum sch... .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

richtig so!!

Antwort von sindy 29 am 02.02.2006, 14:41 Uhr

hallo
habe mir gestern zum ersten mal die sendung angeschaut und fand sie sooo sinnlos!aber da dürfen sich dann auch nicht die mädels aufregen,das sie kaum essen bekommen haben,wenn sie schon dort mitmachen und ihren träumen herjagen.
die können ja jederzeit aussteigen und keiner zwingt sie.und ganz im ersnt,die meisten mädels leiden doch an magersucht,so wie auch heidi klum!!nur um perfekt zu sein.
also ich selber,bin seit nun 10jahren magersüchtig(1.65cm&45kg zur zeit).aber nicht weil ich ein trend hinterherrennen wollte.hatte andere gründe.und die machen sich bewußt selber kaputt.aber muß ja jeder selber wissen,was er für sein beruf aufs spiel setzt.
sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@star25

Antwort von matiz am 02.02.2006, 14:47 Uhr

...Und ihr seid wahrscheinlich fett u. habt Minderwertigkeitsprobleme, deswegen findet ihr Klum sch... .


Jaja, und Du bist wahrscheinlich strunzdumm, denn sonst hättest Du ja auch nicht abgenommen, oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AW

Antwort von Star25 am 02.02.2006, 14:49 Uhr

Also,
wo ist bitte Klum dünn oder magersüchtig?
Sie hat einen perfekten Körper!
Es gibt andere Models u. die sehen viel schlimmer aus.
Dann seid ihr wirklich fett, wenn ihr sagt, dass Klum dünn ist.
Ihr seid doch nur auf Klum eifersüchtig! Weil sie so schön ist u. ihr nicht. Oder ihr seid magersüchtig, aber dann braucht ihr nicht d. Schuld geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heidi Klum....

Antwort von JoVi66 am 02.02.2006, 14:53 Uhr

...sieht gut aus, keine Frage, aber das ist eine Sendung die zur Kategorie gehört: "Was die Fernsehlandschaft nicht wirklich braucht"
Jovi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Star25

Antwort von sindy 29 am 02.02.2006, 14:53 Uhr

darf ich mal fragen,was für ein problem du in deiner birne hast?
bist du ein totaler fan von der klum,oder was?bist du m oder w? weil,das kann nur ein m schreiben und wenn du doch weiblich bist,dann haste echte probleme.
klar ist die magersüchtig und das kann jeder sehen.
also halte dich mit dein äußerungen zurück,von den du garnicht mitreden kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AW

Antwort von Star25 am 02.02.2006, 14:58 Uhr

Wie es aussieht, habt ihr wirklich Probleme. Also seid doch alle dick u. fett, sonst würdet ihr nicht sagen, dass HK magersüchtig ist.
Außerdem ist nicht nur diese Sendung "schlecht" auch andere die andere Leute schlechtes bei bringt.
Gegen andere neg. Sendungen habt ihr bestimmt nichts dagegen, aber gegen Klum` s?! Dann seid ihr nur eifersüchtig, sonst nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Star, ich kann nur noch lachen!

Antwort von Frosch am 02.02.2006, 15:23 Uhr

Du kommst mir vor wie ein angeleinter Köter, der alle ankläfft:
"ARF-ARF-ARF" - *Geifer-sabbber*

LG Antje
(1,70 m und 58 Kilo - MEGAFETT)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo issen die schön?!

Antwort von fusel am 02.02.2006, 15:42 Uhr

Also nix für ungut: Ich habe schon Frauen auf der Strasse gesehen, die sahen um Längen besser als die Klum aus. Die hatten nur eben nicht das Glück (oder Pech) entdeckt zu werden, haben sich bei keinen Agenturen beworben o.ä.
Ich wurde mal angelabert, habe "Nein, danke gesagt" nachdem ich mich einmal dazu habe breitschlagen lassen (voll Mist war das wie ein Affe vor der Kamera zu tanzen) und einer meine Cousinen war vor ca. 10 Jahren Titelmodel auf der Mädchen. Danach hatte sie die Schn**ze voll.
Ich habe mal die Mappen von 2 Models gesehen: Kein Vergleich zu RL.
Immer wieder erstaunlich was MakeUp und gescheite Belichtung aus faden Schrubbern machen können.
So wie die sehe ich jeden Morgen aus wenn ich aus dem Bett krieche.
Ich war früher auch ein Hungerhaken und bin echt froh dank SS ein bißchen fett auf die Rippen und den Hintern bekommen zu haben. Ich konnte essen was ich wollte - nie zugenommen. Weißt du wie frustrierend das ist wenn Leute die für etwas beneiden oder bedauern (ist die magersüchtig?) auf das du selbst keine Lust hast?
Mir gefallen runde Frauen ausnehmend gut und ein Mann der gern auf Rippen Klavier spielt hat eher ein Problem mit seinem Ego als alles Andere.

Fazit: Es soll tatsächlich Frauen geben die keinen BOCK haben, sich ablichten zu lassen oder wie wandelnde Spaghettis auszusehen.
Und das hat weißgott nicht damit zu tun das man NEIDISCH auf die Klum wäre - um Gottes Willen...

fusel, 1,73m 62 kg and proud for every fat-Klümpchen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@star25

Antwort von Schwoba-Papa am 02.02.2006, 15:45 Uhr

ich bin ein Männchen und ich finde Heidi Klum nicht schlecht (optisch und sympatisch).

Aber in erster Linie finde ich intelligente und reife (im Sinne von Erfahrung) Frauen toll.

Es ist wirklich eine Milchmädchenrechnung wenn wir uns einreden lassen schlank = schön.

Kein Mann ist mit einer Frau deswegen glücklicher, jedoch fahre ich zum Bergsteigen in die Alpen und nicht ins Ehebett :-)

Natürlich stehen wir Männer auf Optik, aber wir dürfen das nicht überbewerten.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AW

Antwort von Star25 am 02.02.2006, 15:54 Uhr

Denkt was ihr wollt.
Ich finde Klum schön.
Fertig, Basta!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frosch, na dann lach` doch, ...

Antwort von Star25 am 02.02.2006, 15:55 Uhr

mir doch egal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WAU-WAU-WAU

Antwort von Frosch am 02.02.2006, 15:57 Uhr

Hunde die bellen, beißen nicht - sie machen nur Lärm!

:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje

Antwort von SilvanaR am 02.02.2006, 16:09 Uhr

schonmal was von BMI gehört?
und der hat garnicht so unrecht
ich bin mit meinen 1,76 und 62 kg lt. BMI im grünen Bereich.
ich habe auch schonmal 56 kg gewogen (nach längerer Krankheit) - und war das reinste zappelnde Nervenbündel - da waren mir meine 80kg von vorher eigentlich lieber.
Jetzt ists Ok, bin nicht dürr und nicht dick - aber auch nicht perfekt.
halt eine Frau...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Alba

Antwort von LadyIndiana am 02.02.2006, 17:55 Uhr

oh,Würzburg....Schöne Stadt, vor allem die Burg,oder Veste?? Marienburg,ne?
In Bamberg wohnt mein Vater! Ja, so klein ist die Welt..War mal mit der Schule ne Woche in Würzburg, hat mir sehr gut gefallen! Letztin war ich an der Autobahn mit Blick auf die Stadt gestanden, tolle Aussicht! Ja, ähnelt Kulmbach so ein bischen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: star 25

Antwort von cat am 02.02.2006, 17:58 Uhr

na wie bist du denn drauf, du kannst sie ja hübsch finden die heidi klum, aber du mußt jedem anderen auch seine meinung sagen lassen, ohne ihn gleich anzugreifen.
die geschmäcker sind verschieden, oder


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suka73

Antwort von saulute am 02.02.2006, 21:13 Uhr

die Mädels waren schon schlank, aber die, die wegen dem Gewicht rausgflogen sind, hatten keine Laufstegmodelkörper. das konnte man ganz deutlich sehen,ich zumindest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maleja

Antwort von saulute am 02.02.2006, 21:19 Uhr

Das ist nun Modelbuisness, und das entscheidet nicht Frau Klum , wie dünn die Mädels sein sollen, sondern das knallharte modelgeschäft. da werden noch schlimmere Sachen gesagt. Und wenn Heidi ein Model rausbringen möchte, dann muß es eben die maße haben, die international bei Topdesignern verlangt werden, und nicht die, die Zuschauer nicht als dick empfinden.
sonst hat das gnaze keinen Sinn, wenn Mädchen genommen werden, die zwar für das Modelgeschäft zu mollig sind, aber mit denen man MItleid hat.
Ich denke Heidi kennt sich in diesem Geschäft sehr gut aus, sie ist schon lange dabei, und weiß wovon sie redet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@saulute

Antwort von maleja am 02.02.2006, 22:22 Uhr

Darum geht es mir doch gar nicht. dass die Heidi Klum das gesagt hat, ist für die Show nachvollziehbar. Keine Frage. Mir geht es darum, dass es solche Shows (und somit solche Aussagen) überhaupt gibt.
Ich schaue mir gerne schöne Menschen an. Und somit könnte ich auch der Show noch was abgewinnen (wenn mir die Zeit dafür nicht zu schade wäre). Aber, ich bin keine 16 mehr und habe auch nicht mehr den Anspruch, besonders hübsch sein zu müssen. Mir reicht mein Aussehen vollkommen. Also werde ich keine psychischen Störungen mehr davon kriegen.
Aber 16 jährige Mädels, die meinen, sie wären zu dick (berechtigt oder auch meist unberechtigt), für die können solche Shows und solche Aussagen verheerend sein.
Verstehst Du, um was es mir geht?

Noch was anderes: Wie lange seid Ihr denn noch in Bonn? Meinst, wir kriegen ein TReffen noch vor Eurem Umzug hin?

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maleja

Antwort von saulute am 02.02.2006, 22:53 Uhr

Ich verstehe, worum es dir geht. aber was Heidi macht, ist ein Casting, nur dass es öffentlich läuft, und überall auf der Welt wird so gemacht. es ist ein knallhartes und menschenverachtendes Geschäft, aber wer in dieses Geschäft einsteigen will, muß es ertragen. Vielleicht erreicht diese Sendung mehr Mädchen, als wenn jedes Mädchen persönlich zum Casting gehen würde und auch zu hören bekommen würde, dass sie zu dick ist. dann ist die Gefahr zur magersucht auch. Modelgeschäft ist eine Rückgratwanderung zwischen Magersucht und gutem stoffwechsel. Jedes Mädchen, das Model werden will, ist für magersucht gefährdet, egal, ob durch Fernsehen, Werbung, Hochglanzmagazins oder Castings. die Frau Klum ist dafür nun wirklich nicht verantwortlich. sie erklärt nur fair den Mädchen, dass sie mit diesen Maßen keine Chance haben, und sie hat ahnung von diesem Geschäft. es bringt nichts, wenn ein Mädchen gecastet wird, weil sie nicht dürr sein muß, hat aber dann doch keine Chance in der internationalen Modelbranche, weil die dann auch zu ihr sagen werden, sorry dein Hinter ist zu fett. Und professionell gesehen, (es geht nicht um unser ästhetisches Empfinden), hatten manche nun mal nicht die Maßevon Gisele bündchen.

Puhh.. Mein Umzug... Wir sollten eigentlich im April umziehen. warte immer noch auf ein Wunder. ja, wäre schön, wenn wir uns bis dahin sehen könnten. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.