Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von m-a-d-e am 02.02.2006, 14:03 Uhr

Todesstrafe

hallo
also, auch ich bin für die todesstrafe. eigentlich entscheidet der liebe gott wann ein leben zu ende gehen soll. aber sorry, manche haben es nicht anderst verdient als die todesstrafe zu bekommen.

in deutschland ist es leider so, dass die täter als unzurechnunsfähig hingestellt werden, weil sie gesoffen, drogen genommen... haben. bekommen dann nur ein paar jahre, irgendwann sagen sie dass es ihnen leid tut und kommen dann auch noch früher raus. na super, und was hat er darauf gelernt nichts.

also, wie gesagt ich bin für die todesstrafe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.