Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taschentuch am 02.02.2006, 13:39 Uhr

Todesstrafe

ich finde zwar auch, das viele straftäter viel zu niedrige strafen erhalten, bin aber trotzdem ganz klar GEGEN die todesstrafe. ich finde niemand sollte sich anmaßen dürfen, ein menschenleben zu beenden, auch nicht aus rache oder als strafe. ich finde aus einer strafe sollte man lernen und der straftäter sollte auch leiden, damit er/sie vielleicht etwas nachvollziehen kann, was er/sie angerichtet hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.