Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von witha am 02.02.2006, 11:06 Uhr

@suka73 kannst Du mir den genauen Fundort schreiben, wegen Berechnung Stromverbrauch, Anbieterwechsel?

ich finde es unter RTL nicht und würde gerne auch mal gucken ...
Tausenddank

 
3 Antworten:

hier ist er

Antwort von Suka73 am 02.02.2006, 11:59 Uhr

http://verivox.rtl.de/

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen Dank, ich würde sogar 15 Euro pro Monat sparen wenn ich Ökostrom nehme....

Antwort von witha am 02.02.2006, 13:05 Uhr

...das klingt ja gut. Und wenn ich normalen Strom nehme, spar ich 20 Euro. Nun, ich werde jetzt gleich den Wechsel beantragen und mich für günstigen Ökostrom entscheiden. Vielen Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielen Dank, ich würde sogar 15 Euro pro Monat sparen wenn ich Ökostrom nehme....

Antwort von Suka73 am 02.02.2006, 13:38 Uhr

wie gesagt bei mir sinds "nur" 11,60 Euro im Monat, aber ich sehe es auch nicht ein, warum ich den hiesigen Monopolisten alles in den Rachen werfen soll. Hauptsache, bei mir daheim gehts Licht an...

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.