Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 18.04.2005, 8:20 Uhr

@angel24

ja das ging meiner Frau letztes Jahr auch so ! Wir gingen ins Freibad, sie war Hochschwanger und die Gören klotzten und zeigten mit dem Finger vom Beckenrand auf sie. Muß ja nicht unbedingt böse gemeint sein, aber Hochschwanger fühlt man sich wohl etwas unwohl und somit hatte sich das Freibad schnell erledigt.

Ich bin noch zu den Mädels hin (sie waren so 12-13 Jahre alt und erklärte das käme vom Küssen ! :-)

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.