Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandyman am 13.04.2005, 20:03 Uhr

Hatte von euch schon jemand eine Schönheits OP

Bei mir wär dringend Fett absaugen notwendig!!!

 
29 Antworten:

Re: Hatte von euch schon jemand eine Schönheits OP

Antwort von vallie am 13.04.2005, 20:35 Uhr

bei mir auch. liebäugle schon ne ganze zeit damit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte von euch schon jemand eine Schönheits OP

Antwort von sandyman am 13.04.2005, 20:55 Uhr

Vor kurzem war ich total motiviert und hab binnen von 2 Wochen 4kg abgenommen. Leider hatte ich durchs arbeiten etwas Stress und dabei vergaß ich ganz auf meine Diät *grümml* schaffte es aber auc vor ca 4 Jahren binnen von 2 Monaten 13 kg abzunehmen. Na ja, da war ich ja noch kinderlos und hatte unendlich viel Zeit für Sport.

geteiltes Leid ist halbes Leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn ich es mir leisten könnte jaAAAA

Antwort von titu am 13.04.2005, 21:15 Uhr

Fettabsaugen bauch beine po ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich es mir leisten könnte jaAAAA

Antwort von 6869ers am 13.04.2005, 21:23 Uhr

Jetzt aber mal im Ernst: ich würde das nie im Leben machen (lohnt ja jetzt auch nicht mehr *gg*). Ich bin echt nicht dünn, aber dann versuch ichs lieber mit der Diät und Sport und so als an mir rumsägen oder-saugen zu lassen. Und dann das Risiko...nee Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH....

Antwort von ninas59 am 13.04.2005, 21:28 Uhr

will so bleiben wie ich bin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich es mir leisten könnte jaAAAA

Antwort von vallie am 13.04.2005, 21:29 Uhr

welches risiko ??? narkose ???
na ja...
ich habe mich schon so oft gequält und mein bauch wird einfach nicht...habe ein sümmchen reserviert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denke dass es sinnvoll ist, wenn..

Antwort von sandyman am 13.04.2005, 21:34 Uhr

jemand wirklich ein Problem hat und darunter leidet. Ich habe mir mein Doppelkinn absaugen lassen und das in Ungarn bei einem spitzen Chirurgen. Ich muss sagen, ich bereue es nicht. Hab 250 Euro bezahlt und ein super Ergebnis. Hätte natürlich auch schief gehen können. Keine Frage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich es mir leisten könnte jaAAAA

Antwort von 6869ers am 13.04.2005, 21:35 Uhr

ja, Narkose und OP und so...denke immer, das muss nicht sein, wenns nicht sein MUSS ;-)
Aber jeder/m das Seine/Ihre. Ich mag mich bloss nicht auch so nem Schönheitsdiktat unterwerfen, sd. bin halt so, wie ich bin (sonst könnte ich echt 1000 Sachen machen lassen...aber wozu?).
Grüssle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke dass es sinnvoll ist, wenn..

Antwort von vallie am 13.04.2005, 21:40 Uhr

das würde mein bester freund auch gern machen. mangs spezl hat ihn aber wietergeschickt...er soll abnehmen, dann wird das kinn zwar ein bißchen kleiner, aber immer noch da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich es mir leisten könnte jaAAAA

Antwort von vallie am 13.04.2005, 21:41 Uhr

mein bauch stört mich, sonst echt keinen, aber ich würde auch mal gerne eine hüfthose mit freiem bauch tragen ....und sie nicht immer bis zum busen hochziehen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte von euch schon jemand eine Schönheits OP

Antwort von maleja am 13.04.2005, 21:45 Uhr

Möchte mir eigentlich mal den Bauch bißchen schöner machen lassen... ist zwar nicht dick, aber nach meinen Monsterkindern total verrissen und ausgedehnt. War auch schon zum Vorgespräch in der Klinik. Hab aber Angst vor den Folgen (ist ja ziemlich viel Haut, die da weggeschnitten wird)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

maleja, nimm mich mit!!!

Antwort von vallie am 13.04.2005, 21:47 Uhr

ich muß noch warten, ks erst 9 monate her und stille noch !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doppelkinn ist oft Veranlagung

Antwort von sandyman am 13.04.2005, 21:48 Uhr

Ich war damals nicht übergewichtig, hatte aber doch einen leichten Ansatz von einem Doppelkinn. Obwohl ich jetzt wesentlich mehr kg auf die Waage bringe, das Doppelkinn ist weg.
Ich hätte eigentlich am meisten Angst vor einer Vollnarkose. Bin ein bisschen ein Kontrollfreak und bei einer Vollnarkose kannst ja leider nix mehr kontrollieren , blöd, gell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sandyman

Antwort von vallie am 13.04.2005, 21:50 Uhr

ja, das weiß er, doch meistens helfen 5kg weniger schon ein bißchen !!!
er versucht es jetzt woanders...

ich finde narkosen nicht schlimm die spinale beim ks schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sandyman

Antwort von sandyman am 13.04.2005, 21:56 Uhr

Re:@Vallie
Hatte auch eine Teilnarkose beim KS, mir hats wieder gar nix ausgemacht, auch keine Schmerzen oder so. Hab einfach gern die Augen offen, wenn bei mir geschnipselt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sandyman

Antwort von vallie am 13.04.2005, 21:57 Uhr

ogott, nein, ein albtraum !!!
so verschieden sind die menschen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine beste Freundin

Antwort von ninas59 am 13.04.2005, 22:02 Uhr

Hat auf ein schwaches Bindegewebe, Zellulite, sehr früh hatte sie Falten und graue Haare.
Aber seit ich sie kenne, hat sie mit ihrer Art und ihrem sanften Wesen die Männer unwahrscheinlich angezogen.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich diese Frau bewundere, dass sie so makelbehaftet makellos ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da sieht man wieder mal, dass wahre...

Antwort von sandyman am 13.04.2005, 22:04 Uhr

Schönheit von innen kommt. Toll wenn jemand so ein gutes Selbstbewußtsein hat. Meistens ist man doch immer zu streng zu sich selbst.* Mich mal selbst an den Ohren ziehen muss*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hat sie gar nicht

Antwort von ninas59 am 13.04.2005, 22:08 Uhr

sie ist wirkt überhaupt nicht selbstsicher, aber sie ist so wie sie ist.

Sie zieht ihren Bikini an, und ist einfach so wie sie ist.

Naja, derzeit haben wir uns alle so entwickelt, aber ich hatte auch eine Zeit in der ich nach Perfektionismus gestrebt habe. SIE hatte das bie, sie war immer sie.
Sie hat noch nie den Bauch eingezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat sie gar nicht

Antwort von sandyman am 13.04.2005, 22:11 Uhr

Dann ist sie ja doch irgendwie selbstsicher, oder. Ich bin schon beim überlegen, wo ich einen Badeanzug herbekomme, der mir den Bauch wegzaubert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht

Antwort von ninas59 am 13.04.2005, 22:18 Uhr

einfach nicht so viel darüber nachdenken.

Andere sehen den Unterschied gar nicht so stark zwischen einem eingezogenen oder weggezauberten Bauch zu einem Bauch wie er gewachsen ist. Das ist einfach viel zu sehr in deinem Kopf.

Ich finde diese ganzen Schönheits OP-Sendungen im Fernsehen immer herrlich.
Da zeichnte ein Arzt Kreise und Striche auf Oberschenkel, und nach der OP sieht man das "WAHNSINNS ergebnis" hinterher (mit kaum einen Unterschied) aber eine TOTAL glückliche Patientin.

Wenn ich ehrlich bin fand ich den Eingriff in keinem der gezeigten Fälle wirklich rentabel.

Ausser...!
Bei den Entenhausener Lippen. DIE SIND KLASSE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Entenhausner Lippen *Fragendguck*???

Antwort von sandyman am 13.04.2005, 22:20 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kennst du die nicht?

Antwort von ninas59 am 13.04.2005, 22:27 Uhr

schau mal ich zeig es dir gerade ... ne kannste ja nicht sehen.

diese aufgespritzten Schnuten.
In unserer Bussigesellschaft total hipp!
Bei Frauen zwischen 6-7 stelligen Euro-Bereich ist das Uniform.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lol* die Dolly buster schaut auch aus..

Antwort von sandyman am 13.04.2005, 22:29 Uhr

als wenn sie ein paar Frankfurter implantiert hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH....

Antwort von leo13 am 13.04.2005, 23:18 Uhr

DAS Posting hat jetzt bestimmt JEDER gelesen *ggg*
LG
Alexandra, die auch so bleiben will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lol* die Dolly buster schaut auch aus..

Antwort von vallie am 14.04.2005, 8:01 Uhr

chiara ohoven ist wohl das absolute schreckbeispiel !!!
im gesicht würde ich mir nichts machen lassen, das kann man kaum verbergen...

natürlich sehen einen andere nicht so kritisch wie man sich selbst und es gibt wahrlich schlimmeres, aber träumen von einem für sich nahezu perfekten "gestell" darf man ja...
mein mann würde mich würgen, er hat angst um mich, aber wenn meine waage mich mal wieder nicht liebt und die hosen von vor der ss immer noch nicht zugehen, denke ich halt immer wieder dran.
(am meisten donnerstags, wenn ich mir als bekennnende bunte-leserin die schönen bildchen zb von demi moore oder sharon stone ansehen "muss" :-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da wäre mir das Geld viel zu schade !o.T.

Antwort von Katrisina am 14.04.2005, 8:44 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In Ö ist eine Frau gestorben nach Fettabsaugung

Antwort von max am 14.04.2005, 8:50 Uhr

sie ist irgendwo nach Tschechien gefahren und dort gab es wohl Komplikationen. Also, würde nie ins Ausland fahren, auch wenn es billiger ist!

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Ö ist eine Frau gestorben nach Fettabsaugung

Antwort von vallie am 14.04.2005, 8:56 Uhr

ja, das gibt es immer wieder, ich weiß und deswegen : wenn, dann nur prof. mang oder ein lehrling von ihm !!

max, sonst alles klar bei dir ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.