Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 18.04.2005, 10:02 Uhr

Und nochmal zum Thema Kirche

Ich singe in einem Kirchenchor - seit vielen jahren. Und natürlich möchte ich die Kinder (4 und 8) auch an mein Hobby heranführen. Sanft!!

Also, dürfen sie gelegentlich mit Papa zuhören. Aber nur zu Veranstaltungen die nichts kosten. Ich empfinde es nämlich total unhöflich, Leuten ihren teuer bezahlten Konzertbesuch zu vermiesen. Und NIEMALS ohne direkte Betreuung.

Trini

PS: Wie gesagt, Familiengottesdienst ist was anderes, AAABER auch ohne Herumgelaufe und Getobe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.