Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 18.04.2005, 13:30 Uhr

Re:

Also bei unserer Hochzeit hatten wir 2 Kinder dabei (5 und 2), die während der ganzen Trauung durch die Kirche gejagt sind und sich im Beichstuhl versteckt haben... Aber das war so süß, daß alles nur lachte und es gar nicht als störend empfunden wurde...

Gerade Taufe, Kommunion und Konfirmation sind doch "Kindergottesdienste", schließlich sind sie doch die Hauptdarsteller!!!! Klar, wenn mein Kind jetzt bei einer Zeremonie brüllen würde wie am Spieß, so daß keiner mehr ein Wort verstehen kann (und so eine Kirche hat ja einen tollen Klangkörper), dann würde ich schon mit ihm rausgehen, aber bloße "Unruhe"???

Kinder gehören genauso in eine Gemeinde wie jeder andere auch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.