Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 18.04.2005, 13:46 Uhr

Nein, Schwoba!!!

Aber da sollte man doch bitte auch die Kirche im Dorf lassen: die Rede war von einer Konfirmation und nicht von einer After-Work-Party in einer Techno-Disco!

Für mich ist es selbstverständlich, daß mein Sohn vom Tag seiner Geburt an mit uns Gottesdienste und Messen besucht! Er ist ebenso Teil der Gemeinde wie schief singende und nach Schweiß riechende andere Kirchgänger, über die ich mich auch nicht beschwere...

Zu vielen Festen (Hochzeit, Taufe, Weihnachten, Ostern) gehört für viele Familien der Besuch eines Gottesdiensten und zu diesen Familien gehören auch kleine Kinder und da "schleppe" ich mein(e) Kind(er) GANZ SICHER mit...

Wird wohl auch schwer sein, meinem Sohn zu vermitteln, daß er zwar ein Teil der Kirche und damit der Gemeinschaft der Gläubigen ist, aber sich erst willkommen fühlen darf, wenn er in der Lage ist "nicht mehr aufzufallen"...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.