Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 24.12.2012, 10:07 Uhr

@

also meine Mutter kümmert sich um ihre enkel wirklich gut, ich wünschte das hätte sie mit ihren Kindern damals auch gemacht. ABer auf dem Kindergeburtstag war sie nur ein einziges mal. Es war blöd für sie, die Kinder waren mit sich beschäftigt und ich damit mich um die Kinder zu kümmern. Sie kommt zu jedem Geburtstag hat aber dem Kind gesagt das sie NICHT mehr zum KINDERgeburtstag kommt, denn wenn sie zum Geburtstag vom Enkelkind kommt möchte sie auch zeit mit dem Enkelkind haben und nicht nur da sitzen und zu schauen wie das enkelkind mit seinen Freunden beschäftigt ist.

Ich kanns also durchaus verstehen das sie nicht dabei sein möchte. Wurde denn darüber gesprochen das sie eienn Tag später kommt? Oder morgens zum Frühstück, also vor den Kindern mit deiner Tochter feiert?

Ach ich such auch keine ausreden mehr. Wenn ich sage, Oma kommt nicht und die Frage "Warum nicht" kommt, antworte ich "ich weiß es nicht, ruf bei Oma an und frag sie"

bei meiner Schwiegerfamilie kommt dann als ANtwort "nö, die kommen ja eh nie" also haben die Kinder sich damit abgefunden das die sich immer dezent raushalten. Einzig mein Mann hat Probleme damit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.