Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 23.12.2012, 22:35 Uhr

Ja, schimpf ruhig, wenn es Dir danach besser geht

Meine Mutter wäre ähnlich.
Sie mag aber allg. keine großen Feiern, vor allem mit Kindern nicht. Sie kann nicht so gut mit Kindern finde ich. Ihr wird das schnell alles zuviel, bei Streit usw. hat sie keine Lösungen, kennt nur ihren Weg und der muss durchgesetzt werden....

Ich würde zusehen, dass Ihr einen Oma-Enkel-Tag machen könnt. Oma diesmal eben nicht mitnehmen, dafür soll die Oma sich kümmern, und Enkelkind dann mal einen Tag zu einem Ausflug mitnehmen oder so.
Wäre das was? Würde sie das machen, also die Oma?

Dem Kind sag einfach so wie es ist, der Oma ist das zuviel Trubel, die vielen Kinder usw., das ist ihr halt einfach zu stressig.

Mir graut schon wieder vor den bevorstehenden Kindergeburtstagen, einer gleich nächste Woche, der andere Ende Januar.
Da kommen wieder alle.... den Kindern zuliebe, um mir zu erklären, wie ich besser Ordnung halten könnte, wie ich meine Wohnun gestalten könnte, wie ich am und im Haus allg. was tun könnte usw.

Ich liebe es..... aber was tut man nciht alles für die lieben Kleinen.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.