Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 24.12.2012, 23:09 Uhr

@Luni

Ja DU würdest es tun, ICH würd es auch für meine Enkel tun, ich kann sie da trotzdem ein bisschen verstehen und würde sie halt für den nächsten Tag vom Kind einladen lassen und schauen was sie sagt und ansonsten eben sie NICHT mehr einladen oder eben das absagen der OMA überlassen. Deiner Mutter scheint es sorry, SCHEIßegal zu sein was das Kind möchte, was willst du daran machen? Mir gehts hier mit vielen in der Familie genauso, aber es bringt nichts. Hab ich auch noch nicht immer begriffen und leide häufig darunter aber man ändert einfach nichts dran. Ich würd mich halt an deiner stelle aber aus dem absagen raushalten und kInd mit Oma telefonieren lassen. Bleibt sie dabei das Kind trösten und es nächstes Jahr nochmal zu versuchen, klappts dann auch nicht, dann würde ich dem Kind aus genau diesen Gründen das einladen der Oma ausreden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.