Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 24.12.2012, 11:34 Uhr

hab ich.........

Ich habe nix von meinen vorgängern gelesen, hoffe nicht doppelt und dreifach.

Hast du ihr genau das gesagt, was du hier geschrieben hast. Das du sauer bist und das sie sonst km weit fährt zum einkaufen? Das ist glaube ich das wichtigste, dass man auch sagt, das man etwas nicht gut findet. Sonst denkt das gegenüber noch, es wäre alles in ordnung.

Ich habe irgendwann die verantwortung abgeben und gesagt, moment ich hole x ans telefon, sag ihm/ ihr das doch selbst. Damit das kind lernt, das leben ist kein ponyhof und ich aus der nummer raus bin, alles zu verteidigen und zu erklären.

Traurig und enttäuscht wäre ich auf jeden fall und wenn es die kinder betrifft leidet man deutlich mehr, als wenn sie dir eine absage erteilt hätte.

Meine mutter ist auch so und oft sagen dann freundinnen, ja, sei froh, dass du sie noch hast oder sie hat doch ein eigenes leben. Das stimmt in gewisser weise schon, aber ich möchte eine mutter/ oma, die teilnimmt an unserm leben und der wir wichtig sind und die auch erkennt, was uns und den kindern guttut. Ich glaube, dass das schmerzt, keine empathie für die gefühle zu haben, da ist das kino eigentlich egal.

Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.