Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 23.12.2012, 23:21 Uhr

da muss ich jetzt herzlich lachen, like........

".....dass nicht alle Menschen immer bereit sind, UNSERE Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen....."

1. wissen das meine Kinder und bekommen wahrlich NICHT jeden Wunsch von den Augen abgelesen.......
2. hat meine Mutter noch nie irgendwelche Wünsche der Kinder erfüllt. Eigentlich ist es mir auch völlig schleierhaft, weshalb sich meine Kinder so sehr wünschen, dass Oma zu den Geburtstagen kommt. Sie schenkt ihnen keine besondere Aufmerksamkeit.
Vor Tagen schon hat sie zu mir gesagt: "wenn ich dann komme, halt bitte ein paar Deiner Geschenke zurück, sonst hab ich nichts für sie. Ich kaufe jetzt nicht extra etwas!"

ICH muss meinen Kindern eher beibringen, dass sie es sehrwohl wert sind, dass man auf ihre Bedürfnisse Rücksicht nimmt. Genau so, wie sie auf die Bedürfnisse anderer Rücksicht nehmen müssen!

Ich glaube bis heute, dass ich nicht das Recht auf eigene Bedürfnisse habe.

Ich erinnere an eine Diskussion hier im Forum:
Wenn eine Erwachsene ihren Geburtstag "ohne Kinder" feiern möchte, dann schreit jeder "es ist schließlich Dein Geburtstag"....
Zweierlei Maß...., wie ich finde...........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.