Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 23.12.2012, 23:58 Uhr

Ich glaube, Du vermischt da Deinen eigenen Ärger und Deine altern Bedürfnisse mit dem...

..... was heute der IST- Zustand ist.

Du hast Deine Mutter als Kind vermißt, Du leidest noch heute darunter (ich glaube heute noch, das ich keine eigenen Bedürfnisse haben darf), aber das hat im Grunde nichts mit Deinem Kind im Hier und Jetzt zu tun.

Deine Mutter war noch nie verlässlich --- schreibst Du -- warum regst Du Dich dann heute so darüber auf? Dann bestätigt sie doch mit ihrer Absage nur die altern Muster.

Es ist an Dir, Dich aus diesen Mustern zu lösen. Du kannst sie nicht verändern -- Du kannst nur Deine Haltung ihr gegenüber verändern.
Ein bisschen scheint es, als würdest Du (stellvertretend über Dein Kind) noch heute um ihre Liebe und Anerkennung und Zuneigung kämpfen.
Vergiss es -- das wird von ihr nicht kommen.

Mach Deinem Kind mit ihren Gästen einen schönen Geburtstag, aber lass die Oma außen vor.

LG leaelk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.