Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 17.09.2013, 17:51 Uhr

Zweierlei Maß???

Äh, gleiche Sachverhalte sollte man gleich, aber ungleiche Sachverhalte sollte man ungleich behandeln! Das hat nichts mehr "zweierlei Maß" zu tun.

Man darf Seehofer ganz persönlich als Unsympath empfinden - ist durch die Meinungsfreiheit gedeckt. Die Grünen aber generell als "Kinderficker" zu titulieren ist dagegen sehr wohl eine Beleidung und als solche eben NICHT von der Meinungsfreiheit gedeckt. Seehofer als "Kinderficker" zu titulieren wäre übrigens auch eine Beleidigung und auch kein Fall von Meinungsfreiheit, nebenbei bemerkt. Und man darf auch die Grünen generell unsympathisch finden - aber trotzdem nicht beleidigen.

Ansonsten - manche Beleidigungen finde ich persönlich so dusselig, dass ich mich dadurch gar nicht beleidigt fühlen kann. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.