Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 17.09.2013, 16:40 Uhr

Bayreuther Wahlbeteiligung: 110%

In Bayern ist ja bekanntlich das flache Land schlecht mit Breitband ausgestattet. In manchen Landstrichen dürfte es sich also bis heute nicht herumgesprochen haben, dass es mehr Parteien als die CSU gibt und man die straflos ankreuzen dar, wenn sie schon mal auf der Liste stehen.

Mein ex-Nachbardörfchen hatte immer 100% schwarze Ergebnisse. Eines Tages war plötzlich eine rote Stimme dabei. Di roude sau hat man aber nie identifiziert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.