Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 17.09.2013, 15:56 Uhr

Bayreuther Wahlbeteiligung: 110%

Ich kenn ja nun nicht wirklich viele Bayern ... also eigentlich niemanden, kann also nichts dazu sagen ... aber mal eben 100 Stimmen hinzuzuschummeln erscheint mir irgendwie - hm, dreist.

Ich mein, es soll ja durchaus zu Auffälligkeiten in Deutschlands Wahlen gekommen sein - zumindest nach Statistischer Überprüfung der Wahrscheinlichkeiten. Bendford? läßt grüßen.

Ich fände es schon besser, wenn ich überprüfen könnte, daß meine Stimme auch wirklich für meine Wahl gültig gezählt wird. Ich halte nämlich Manipulation auch für denkbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.