Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 17.09.2013, 19:33 Uhr

Ich fuehl mich jetzt nicht betroffen

Bemerkungen, an denen irgendwo doch ein wahrer Kern ist oder etwas, was ich mich, wenn ich ehrlich bin, zumindest auch schon selbst gefragt habe (auch wenn ich's dann verneint habe!), kotzen mich auch an - aber irgendetwas, was für mich eher wirr und unsubstantiiert klingt, irritiert mich vielleicht und erstaunt mich auch, aber zum Ankotzen nehme ich die Posterin, nach ihrem Auftreten hier, nicht ernst genug. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.