Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 17.09.2013, 18:45 Uhr

solche anfälle kriege ich

wenn ich ude reden höre.

dieses selbstgefällige geschwafel, überbetont bei jeder silbe... ich konne ihn schon als ob in muc nicht ab... auch wenn er einen guten job gemacht hat (was man so hört).

seehofer ist mir relativ wurscht, den sieht man ja kaum im tv, jetzt sind angie und stinkefinger-peer am zug *gg* da gehts mir wieder ähnlich... die wahl zwischen pest und cholera.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.