Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 11.06.2017, 1:29 Uhr

Zwei Kleinkinder im Auto am Hitzetod gestorben weil Mutter feiern wollte

Da frage ich mich, wie man überhaupt seine Kleinkinder 15 Stunden alleine lassen kann, wie man sie im heissen Auto lassen kann und: wie die Freude die Frau mehrfach drauf hingewiesen haben können ohne selbst längst etwas zu unternehmen. Ich finde, die gehören alle zusammen ins Gefängnis. Und 2 Jahre sind definitiv zu wenig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.