Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 11.06.2017, 10:08 Uhr

Zwei Kleinkinder im Auto am Hitzetod gestorben weil Mutter feiern wollte

Ach weißt Du, vor Kurzem war in den Medien dass ein Verfahren wegen illegalem Autorennen wieder aufgenommen wird. Zwei Axxxxer fuhren mitten in der Stadt ein Rennen, eine Frau wurde tot gefahren, der Täter mahnte die Polizei an bei der Sicherung von Spuren auf die teuren Felgen aufzupassen. Während die Leiche noch da lag.

Bewährungsstafe.

Wird wieder aufgerollt. In der Zwischenzeit wurde ja ein anderer Raser, der jemanden umgebracht hatte, wegen Mord verurteilt, was natürlich in Revision kommt.

Du brauchst in Deutschland keine Angst vor großen Strafen zu haben, solange, und ich weiß das ist jetzt sehr provokant, deine GEZ Gebühr regelmäßig gezahlt wird.

Sorry, Stammtischniveau. Aber ein Körnchen Wahrheit ist drin.

Andererseits, was nützt es wenn die Gefängnisse überlaufen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.